Umweltschutz

Wir stellen uns unserer Verantwortung!

Mit dem Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe haben wir ein zertifiziertes Managementsystem eingeführt. Wir verbessern stetig und systematisch, über die gesetzlichen Forderungen hinaus, unseren aktiv betriebenen Umweltschutz.

Als Anerkennung unserer Aktivitäten für den Umweltschutz wurden wir in die „Umweltpartnerschaft Hamburg“ aufgenommen.

Die von uns eingesetzten Reinigungsmittel sind immer auf die Situation abgestimmt. Daher ist es uns möglich immer ein optimal, biologisch abbaubares Mittel zu verwenden!
Auch unsere Hilfsmittel sind aus nachwachsenden Rohstoffen (Besen) oder aus gut recyclebaren Stoffen hergestellt!
Außerdem verzichten wir auf ökologisch bedenkliche Kraftfahrzeuge und setzen Verbrauchsoptimierte, Ökonimische ein.
Weiterhin sind unsere Mitarbeiter auf Müllsortierung, auch im Objekt, geschult!
Das alles schont unsere Umwelt, von der wir auch Morgen noch etwas haben wollen!